Unsere Produkte der Woche


12. Juli 2019

Sharp erweitert seine NU-Serie um drei Modelle. Die monokristallinen Perc-Module können sowohl hochkant oder quer montiert werden. Das NU-AH370 bietet mit 370 Watt die höchste Nennleistung der drei neuen Module.

Der Kölner Hersteller präsentiert sein neues Montagesystem Metasole High MS+H, mit dem Renusol insbesondere auf Solarinstallationen in heißen Regionen zielt.

Die neue Generation der Heizgeräte mit Brennstoffzellen bietet bereits eine Lebensdauer von mindestens 80.000 Betriebsstunden und Wartungsintervalle von nur fünf Jahren.

Der Softwarehersteller Meteocontrol bietet seit dem März 2019 den Parkregler Blue Log XC am. Er folgt auf die Serie Blue Log X. Zusammen mit dem Blue Log XM lassen sich Photovoltaikanlagen überwachen und regeln. (nhp)

Jetzt für Sie geöffnet, rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche: Unser Produktarchiv!

 

Quelle: www.photovoltaik.eu/gentner.dll/PL_30021_881572