PV-Profi der Woche: Förde Solar im Video vorgestellt


12. Februar 2024

Förde Solar geht es nicht nur um den Verkauf von Photovoltaiksystemen, sondern um eine nachhaltige Zukunft. ?Wir möchten uns weiter auf den Markt einstellen und für unsere Kunden Smarthome-Lösungen anbieten und den Servicegedanken höher halten?, sagt Geschäftsführer Robert Carstensen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden, melden Sie sich für unseren Newsletter an

Gegründet wurde Förde Solar im Jahr 2017. Mit 33 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Akteur in der Photovoltaikbranche entwickelt: Realisiert werden eine Vielzahl von Projekten – vom Kreis Schleswig-Flensburg und Nordfriesland bis nach Hamburg. Das Angebot umfasst die Erstberatung, Planung und Montage bis zur Abnahme der Anlage.

Ratgeber 2024: 222 Tipps für solaren Eigenstrom

Jede Woche wird in der Videoreihe PV-Profi der Woche ein Fachbetrieb aus dem Partnernetzwerk des norddeutschen Großhändlers EWS und namhaften Herstellern der Branche vorgestellt ? auf YouTube und auf der Website. (HS)

Interesse? Dann schauen Sie rein!

Webseite von Förde Solar

Lesen Sie auch:

EWS kürt ab sofort PV-Profi der Woche

PV-Profi der Woche: Görrissen Projekt im Video vorgestellt

PV-Profi der Woche: Die Photovoltalgier GmbH im Video vorgestellt

PV-Profi der Woche: Solartechnik Ebbes im Video vorgestellt

PV-Profi der Woche: SCM Energy im Video vorgestellt

Quelle: www.photovoltaik.eu/installation/pv-profi-der-woche-foerde-solar-im-video-vorgestellt