Anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung


7. Dezember 2015
Logo Hochschule München

„Zahlreiche Mitarbeiter der HaWe Engineering GmbH haben an der Hochschule München studiert und  im von mir geleiteten Labor für Solartechnik und Energietechnische Anlagen wissenschaftlich  mitgearbeitet und ihre Abschlussarbeiten angefertigt. Auch nach Abschluss ihres Studiums blieben sie weiterhin in engem Kontakt mit dem  Labor, zahlreiche hervorragende Abschlussarbeiten sind dadurch entstanden, ebenso entsprechende Publikationen. Gerne habe ich HaWe Engineering an weitere Unternehmen empfohlen, die Rückmeldungen waren stets positiv. Bei meiner beratenden Gutachtertätigkeit war HaWe wiederholt beteiligt. HaWe Engineering verbindet einen hohen wissenschaftlichen Standard mit ihren Dienstleistungen.“

schildert Prof. Dr.-Ing. Gerd Becker – Hochschule München, Labor für Solartechnik und Energietechnische Anlagen